Der Badspiegel als Freund und Helfer

Der Badspiegel ist ein wichtiger Bestandteil im Haushalt einer Frau. Seine Bedeutung kann gar nicht hoch genug geschätzt werden. Man könnte den Badspiegel mit Fug und Recht als besten Freund der Frau bezeichnen.Badspiegel Ausführung gibt es in allen erdenklichen Ausführungen: Zu kaufen sind etwa runde, ovale, große, kleine, stark vergrößernde oder weniger stark vergrößernde Badspiegel. Der morgendliche Blick in den Badspiegel kann mitunter etwas ernüchternd sein.

Ein Blick in den Badspiegel und alles ist perfekt

Was bis zum Blick in den Badspiegel Blick zwar zu erahnen war, aber verdrängt wurde, tritt jetzt schonungslos ins Bewusstsein: Die Nacht war zu kurz. Mit Hilfe von Creme, Puder, Bürste und natürlich dem Badspiegel nach Maß, bringt die Frau das Ganze wieder in Ordnung.Und auch während des Tages ist der Badspiegel unverzichtbar: Ist die Wimperntusche verlaufen? Habe ich die Reste vom Mittagessen zwischen den Zähnen? Sitzt die Frisur? Wo immer eine Frau im Laufe des Tages in die Nähe eines Bades oder WCs kommt, nutzt sie für gewöhnlich die Gelegenheit, einen kritischen Blick in den dortigen Badspiegel zu werfen.Und dann am Abend, wenn sie sich abschminkt und das Erlebte Revue passieren lässt, ist es auch wieder der Badspiegel, der ihr verrät, wie es wirklich gelaufen ist: Ein leicht erschöpftes Ebenbild im Badspiegel, das aber strahlende Augen hat und ein zufriedenes Lächeln zeigt, ist der beste Beweis für einen gelungenen Tag.
Der Badspiegel ist ein wichtiger Bestandteil im Haushalt einer Frau. Seine Bedeutung kann gar nicht hoch genug geschätzt werden. Man könnte den Badspiegel mit Fug und Recht als besten Freund der Frau bezeichnen.Badspiegel Ausführung gibt es in allen erdenklichen Ausführungen: Zu kaufen sind etwa runde, ovale, große, kleine, stark vergrößernde oder weniger stark vergrößernde Badspiegel. […]
Der Badspiegel als Freund und Helfer