Das Bad zum Wohlfühlen!

Bei all der täglichen Hektik ist es umso schöner, wenn ein Badezimmer mit einer angenehmen Atmosphäre vorhanden ist, damit ein Wannenbad zur Wellness wird. Als zentraler Punkt kann dabei ein Badspiegel Sonderanfertigung mit einer, darüber angebrachten, Beleuchtung sein. Die Seitenteile rechts und links am Badspiegel angebaut, dienen zur Unterbringung für Körperpflegemittel und anderes. Wer sein Bad individuell gestaltet haben möchte, kann Badspiegel Regal und die dazugehörigen Regale und Waschtische, nach Maß anfertigen lassen. Dem kreativen Schaffen sind dabei keine Grenzen gesetzt.Um Dusche oder Badewanne, passend zum Badspiegel , zu gestalten, können mit nuanciertem Dekor Akzente gesetzt werden. Bei einem z. B. ovalen Badspiegel kämen auch rundliche Formen für Wanne und Becken infrage. Um dem gesamten Rahmen noch mehr Raumgefühl zu verleihen, wird dies erzielt, indem vom Licht über dem Badspiegel oval , eine dezente Wärme ausgeht.

Besonderer Clou im Badezimmer

Doch die Helligkeit sollte, z. B. zum Schminken vor dem Badspiegel, dem Tageslicht entsprechen, um die Natürlichkeit beizubehalten.Ein besonderer Clou für einen Badspiegel wäre eine Spiegelheizung. Diese vermeidet das ständige Beschlagen, während eines Bades oder Dusche. So ließen sich das lästige Abwischen und die entstehenden Schlieren auf dem Badspiegel, ein für alle Mal, ausschließen. Diese Spiegelheizung ist besonders zu empfehlen, bei einem Badspiegel mit Sondermaß, wie eine ganze Spiegelfront, die von einer Wand bis zu anderen reicht. Wie auch immer Wünsche sich um Bad und Badspiegel gestalten, Ideen können auf Maß realisiert werden. Badspiegel mit Beleuchtung für Badezimmer Flur Wohnräume mit Lichtdesign Wandspiegel
Bei all der täglichen Hektik ist es umso schöner, wenn ein Badezimmer mit einer angenehmen Atmosphäre vorhanden ist, damit ein Wannenbad zur Wellness wird. Als zentraler Punkt kann dabei ein Badspiegel mit einer, darüber angebrachten, Beleuchtung sein. Die Seitenteile rechts und links am Badspiegel angebaut, dienen zur Unterbringung für Körperpflegemittel und anderes. Wer sein Bad individuell gestaltet haben möchte, kann Badspiegel und die dazugehörigen Regale und Waschtische, nach Maß anfertigen lassen. Dem kreativen Schaffen sind dabei keine Grenzen gesetzt.Um Dusche oder Badewanne, passend zum Badspiegel, zu gestalten, können mit nuanciertem Dekor Akzente gesetzt werden. Bei einem z. B. ovalen Badspiegel kämen auch rundliche Formen für Wanne und Becken infrage. Um dem gesamten Rahmen noch mehr Raumgefühl zu verleihen, wird dies erzielt, indem vom Licht über dem Badspiegel, eine dezente Wärme ausgeht. Doch die Helligkeit sollte, z. B. zum Schminken vor dem Badspiegel, dem Tageslicht entsprechen, um die Natürlichkeit beizubehalten.Ein besonderer Clou für einen Badspiegel wäre eine Spiegelheizung. Diese vermeidet das ständige Beschlagen, während eines Bades oder Dusche. So ließen sich das lästige Abwischen und die entstehenden Schlieren auf dem Badspiegel, ein für alle Mal, ausschließen. Diese Spiegelheizung ist besonders zu empfehlen, bei einem Badspiegel mit Sondermaß, wie eine ganze Spiegelfront, die von einer Wand bis zu anderen reicht. Wie auch immer Wünsche sich um Bad und Badspiegel gestalten, Ideen können auf Maß realisiert werden.
Das Bad zum Wohlfühlen!